Erreichen Sie noch mehr Menschen:
Account Manager Radio/Online

Seit Juni 2021 arbeite ich als Account Manager Radio FM1 & FM1Today und berate Kund:innen, wenn es um Radio- und Online-Werbung geht.

 

Als gelernte Gestalterin Werbetechnik kam ich schon frĂĽh mit Werbung in Kontakt und es macht mir grosse Freude nun im Bereich der elektronischen Medien zu arbeiten. Um mein Marketingwissen zu vertiefen, absolviere ich zur Zeit die Weiterbildung zur Marketingfachfrau FA.

 
Privat begleiten mich Sport und Action schon mein gesamtes Leben. Seit ich klein bin spiele ich leidenschaftlich Fussball, aktuell beim FC Kirchberg. Im September 2020 erfüllte ich mir mit der Motorbootsprüfung einen Kindheitswunsch. Seither bin ich wann immer die Sonne scheint auf dem Bodensee anzutreffen und wenn möglich am Wakeboarden.

 

Wenn der Winter einbricht und das Wasser im See zu kalt wird, wechsle ich gerne auch auf zwei Bretter – als Toggenburgerin lernte ich bereits als kleines Mädchen Ski zu fahren. Vor einigen Jahren packte mich zudem auch die Lust am Snowboarden. Ob mit Ski oder Snowboard, das Herunterbrettern auf Pisten macht mich glücklich.


;